TuS C1 Junioren Info

SGM Metzingen/Neuhausen Geschlossene Teamleistung bringt ersten Saisonsieg Bei Regenwetter kam es am Samstag zum Spiel zwischen unserer C1 und der C Jugend Mannschaft des TV Nellingen. Unsere Mannschaft startete in den ersten zehn Minuten ziemlich stark und lies dem Gegner kaum Möglichleiten sein Spiel aufzubauen. In der 15 Minute gelang es Nellingen dann doch über links eine Flanke zu schlagen die der Stürmer aber gegen den Pfosten setzte. Unsere Jungs erarbeiteten sich danach einige Chancen. Gianni Miolla lies in einem schönen Sololauf zwei Verteidiger stehen und schoss aufs Tor. Den Ball konnte der Torwart des TV Nellingen abwehren, dieser fiel aber Aaron Meyer auf den Fuß und er konnte mit einer schönen Direktabnahme das 1:0 für unsere TuS erzielen. Mit dem Ergebnis ging es auch dann in die Kabine. Unser Team startete auch in die zweite Halbzeit sehr stark und somit war es Gianni Miolla in der 37 Minute der zum verdienten 2:0 erhöhen konnte. In der 45 Minute gab es einen Foulelfmeter für unsere Jungs, den Aaron Meyer aber leider vergab. In der 52 Minute gelang ein Ball des TV Nellingen in unserem Strafraum. Unser Torwart Marko Milic konnte den Ball vor dem gegnerischen Stürmer schnappen. Der gegnerische Stürmer konnte Marko nicht mehr ausweichen und erwischte ihn unglücklich im Gesicht. Marko brach sich bei der Aktion die Nase und musste ausgewechselt werden. Unsere Jungs spielten aber weiterhin stark und konnten somit die drei Punkte in Metzingen lassen. Am Dienstag geht es dann im Pokal in der zweiten Runde gegen den TSV Dettingen weiter. An dieser Stelle gute Besserung an unseren Keeper Marko Milic.