TuS I Info

SG Deißlingen – TuS Metzingen 4:2 Was haben wir ???? 1.Halbzeit: Klar die bessere Mannschaft! Führen hochverdient mit 1:0 . 3 Mega Chancen lassen wir aus! 2.Halbzeit : Schießen das 2:0 nach einem Eckball. Alle aber alle auf dem Platz sehen ein reguläres Tor. Nur der Schiri gibt das Tor wegen schubsen nicht. Unerklärlich!!! Was dann folgt ist nicht zu beschreiben! Innerhalb von 10 Minuten kassieren wir 3 Tore . Die Seuchen Saison ist nicht zu beschreiben. Nach dem ersten Gegentreffer brechen wir ein. Es ist unerklärlich. Anschlusstreffer in der 84.Minute . Aber das Glück hat uns in dieser Saison verlassen. Die Jungs werden taktisch gut eingestellt. Spielen zum wiederholten Male eine saubere 1.Halbzeit. und urplötzlich passieren Sachen die man nicht beschreiben kann. Das Trainerteam ist nicht zu beneiden. Jedes Wochenende fehlen wichtige Spieler (Krankheiten, Verletzungen, Urlaub, Sperren etc.). In der letzten Saison lief es reibungslos! Wir müssen uns das Glück wirklich wieder hart erarbeiten.