TuS I Info

Jochen Class in der neuen Saison 2023/2024 Chef-Trainer Die Führunsriege der 1.Mannschaft der Abteilung Fussball (T.Zimmermann/ T.Fesseler/ Z.Teixeira Rebelo) der TuS Metzingen, haben sich für Jochen Class als neuen Trainer der 1.Mannschaft entschieden. Man will nun die Zeit gemeinsam bis zum Saisonende optimal nutzen und eine junge, dynamische Mannschaft für die Bezirksliga Saison aufstellen. Mit Jochen Class als Trainer haben wir einen A-lizenzierten Trainer, mit dem wir auch im Jugendbereich einiges bewegen wollen, verspricht sich Abteilungsleiter Zizino Teixeira Rebelo einiges. Jochen’s Sohn spielt auch in der C-Jugend in Metzingen. Mit den beiden Jugendleiter Ismail Yapar und Antonio Grimaldi besteht schon Kontakt. Co-Trainer Julian Fesseler wird auch in der neuen Saison zur Verfügung stehen.