TuS E2 Junioren Info

Die E2 Junioren des TUS Metzingen starteten heute im heimischen Otto-Dipper-Stadion mit einer tollen Teamleistung erfolgreich gegen den TSV Sondelfingen in die neue Runde der Kreisstaffel. In den ersten Minuten noch etwas verhalten kamen die Jungs schnell immer besser ins Spiel und konnten sich ein ums andere Mal sehr gute Torchancen erarbeiten. Schnell stand es 2:0 durch einen Treffer von Alvin Beltrame und ein Eigentor der Gäste. In der zweiten Halbzeit ging es genauso hochkonzentriert und engagiert weiter, so dass gleich der erste Spielzug nach Wiederanpfiff zum 3:0 durch Constantin Lang führte. Direkt 3 Minuten später erhöhte Henri Krampulz bereits auf 4:0. Es folgte eine kurze Phase in denen der TSV kleinere Unaufmerksamkeiten der Gastgeber ausnutzen und somit den Vorsprung auf 4:2 verkürzen konnte. Doch Metzingen ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, spielte konzentriert weiter, zeigte tolle Spielzüge aufs gegnerische Tor und engagierte Abwehraktionen in der eigenen Hälfte. So gelangen insgesamt noch 3 weitere schön herausgespielte Treffer von Alvin Beltrame, Leon Bauer und Louis Leonhardt und zum Abpfiff konnte sich das Team zusammen mit der zahlreich vertretenen Fanbase über einen absolut verdienten 7:2 Sieg freuen. Diesen Schwung gilt es nun mitzunehmen ins nächste Spiel am 24.3. auswärts beim SV Walddorf.