TuS D1 Junioren Info

TuS Metzingen – VfB Bodelshausen 1 Am 4. Spieltag empfing unsere D1 zuhause den Vfb Bodelshausen 1. Hoch motiviert die ersten 3 Punkte einzufahren, begannen unsere Jungs ein wahres Angriffsfeuerwerk. Sie spielten Chancen um Chancen heraus! Wie aus dem Nichts, nach einem Einwurf, gelang den Gästen das 0-1. Doch nach kurzem Durchschütteln gelang im Gegenzug das 1-1 durch Eric! Es entwickelte sich ein Spiel in eine Richtung. Folgerichtig gelang vor der Halbzeit das erlösende 2-1 durch Fadi! Mit einem hoch verdienten 2-1 ging es in die Pause. Die 2. Halbzeit begann wie die erste aufgehört hat – Spiel auf das Bodelshausener Tor! Das 3-1 durch Lukas ließ nicht lange auf sich warten! Die Gäste blieben mit langen Bällen jedoch stets gefährlich. Das 4-1 durch Max war ein Sonntagsschuss mitten am schönen Samstag! Den Gästen gelang nur noch Ergebniskosmetik durch ein 4-2. Es wurden weitere, sehr gute Möglichkeiten von unserem Team herausgespielt – leider ohne Ertrag! Fazit: Es war ein sehr souveräner Auftritt unserer Mannschaft mit einem hochverdienten Heimsieg! Es spielten: Omar, Ben, Celal, Noah D., Obada, Fadi, Eric, Lukas, Noah H., Luca, Rafa, Max, Giuseppe.