TuS C2 Junioren Info

4.Spieltag. 07.10.23. TSV Betzingen – TuS Metzingen C2 Es war spannend zu erwarten, ob die Erste Niederlage seit über 6 Monate in einem Pflichspiel, mitten in der Woche in Hülben, Spuren hinterlassen tut. Doch von Nervosität keine Spur. Folglich ging man durch eine tolle Kombination von Lukas, Fadi und den Abschluss durch Clemens in Führung. Durch das schnelle 1-0 ist leider ein Bruch durch das Spiel unserer Mannschaft gekommen. Folglich das 1-1 durch einen Elfmeter. Doch der Weckruf kam rechtzeitig und man erzielte, nach einer Ecke noch vor der Halbzeit das 2-1 durch Leonardo! 2-1 Führung ging man in die Halbzeit. Nach der Halbzeit kam der TSV Betzingen durch ein sehenswerten Freistoß zum 2-2 Ausgleich. Danach verflachte das Spiel ein wenig. Bis mindestens genauso schönen Freistoß Tor durch Clemens das 3-2 erzielt werden konnte. Das ließ sich unsere Mannschaft nicht mehr nehmen und verteidigte geschickt und viel Moral den Sieg. Ihr gelang durch ein sehenswerten Konter sogar, das am Ende, wohlverdiente 4-2 von Max! Fazit : Ein hart erkämpfter Sieg gegen einen unbequemen Gegner und eine tolle Reaktion nach der Ersten Niederlage!!!