Fußball Staffeltag der F-Junioren und G-Junioren der TuS Metzingen am 07.10.23

Diesen Samstag organisierten die TuS Metzingen an einem herrlichen Herbsttag voller Fußball-Action den Staffeltag im Region Alb . Die F-Junioren traten in drei Durchgängen auf drei Spielfeldern insgesamt 45 Mannschaften an. Die G-Junioren spielten morgens auf fünf Spielfeldern insgesamt 25 Teams und nachmittags auf drei Feldern insgesamt 15 Teams. Die Stimmung war elektrisierend, die jungen Spieler zeigten großes Talent und die Unterstützung der Eltern und Fans war beeindruckend. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer, Trainer und Eltern, die diesen Tag möglich gemacht haben. Wir gratulieren allen Mannschaften zu ihren Leistungen und freuen uns auf weitere spannende Fußballmomente. Mit sportlichen Grüßen.