TuS C II Junioren Info

C2- Junioren Auswärtsspiel in Upfingen! Zum 2. Spiel hatten wir uns sehr viel vorgenommen und waren hochmotiviert nach Upfingen angereist. In der ersten Hälfte war es ein offener Schlagabtausch, wobei wir uns dem Gegner auch sehr angepasst hatten, die mit vielen langen Bällen agierten. Dennoch hatten wir die größte Chance nach nur 15 min, mit einem aus 18m schönen Lattenschuss, der vermutlich eine gewisse Ruhe und einen sauberen Spielfluss gebracht hätte, wäre dieser uns Tor gegangen. Doch wir mussten weiterhin voll dagegen halten, da Upfingen alles versuchte und auch des öfteren aus der Distanz zum Abschluss kam, aber unser Keeper mit Bravour meisterte und mit starken Paraden die Null festhielt. In der 35. Minute konnten wir dann das ersehnte 1:0 erzielen. Nach der Pause fanden wir gut in das Spiel und konnten den Gegner über weite Strecken in die Hälfte zwingen. Dabei hatten wir sehr viele Tormöglichkeiten und schafften in der 55. Minute das 2:0 und zum Abschluss in der 70. Minute zum 3:0. Die Mannschaft hat gut gekämpft und sich die 3 Punkte redlich verdient. Am Dienstag geht es zum Pokalspiel zum TSV Eningen.