Staffeltag 08.10.2022 in Metzingen

Was für ein Fußball-Spektakel an diesem Samstag in unserem wunderschönen Otto-Dipper-Stadion. Der Ball rollte von Morgens bis Abends auf allen 3 Rasen. Das Wetter machte super mit und so konnten die Kids bei angenehmen Temperaturen ihre Fußball Künste präsentieren. Insgesamt waren 45 Mannschaften in 3 Durchgängen auf dem Rasen der F-Jugend aktiv. Unsere Jungs traten gleich mit 4 Mannschaften gegen unsere Gäste an. Auf jeden Feld war die Spannung hoch, dementsprechend auch die euphorische Atmosphäre unter den Gästen. Die Eltern jubelten ihre jungen Fußballer‘innen an und es gab großen Beifall für die heißen Tore. Bei den Bambinis waren 20 Mannschaften auf 6 Feldern präsent. Fast jede Minute fiel ein Tor und unsere Kleinsten spielten den Rasen heiß. Bei der Siegerehrung konnten wir alle mit Medaillen ehren. Strahlende Kinderaugen und begeisterte Zuschauer konnten wir auf dem vorderen Fußballplatz beobachten. Durch die engagierte Arbeit unserer Eltern war durchgehend für das leibliche Wohl gesorgt. An dieser Stelle unser herzlichstes Dank an die vielen helfenden Hände und die zahlreichen Kuchenspenden für unser schmackhaftes und leckeres Buffet. Danke für diesen tollen Tag an ALLE, die dabei waren und es zum unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.