Verabschiedung der neuen F2-Jugend von den Bambinis

Am Freitag, den 07. Juli 2023, feierten die Bambinis die Verabschiedung der neuen F2-Jugend. Bei herrlichem Sonnenschein wurden in der neuen Grillhütte Würstchen zubereitet, während zahlreiche Eltern für ein tolles Buffet sorgten. Kalte Getränke rundeten das gemütliche Beisammensein optimal ab. Die Jungs tobten sich derweil auf dem Rasen aus und kickten noch einmal alle zusammen und hatten dabei eine Menge Spaß. Wir verabschiedeten nicht nur unsere „Großen“ in die F-Jugend, sondern nahmen auch Abschied von Jogi der die Jungs wunderbar begleitet und unterstützt hat. Fortan begleitet er unsere Jungs in der F-Jugend. Hiermit möchten wir ihm für seinen Einsatz noch einmal ganz herzlich danken und wünschen ihm und seinen Jungs weiterhin viel Freude am Spiel. Gleichzeitig begrüßen wir die neuen und alten Bambini Trainer David, Sahin und Franco,die von Jogi eingearbeitet wurden und schon einige Zeit gemeinsam mit ihm das Training geleitet haben. Wir wünschen auch ihnen mit der neuen Bambini-Truppe viel Spaß. In einem letzten gemeinsamen Teamkreis verabschiedeten sich die Jungs und Trainer voneinander und der Abend konnte gemütlich ausklingen. Vielen Dank an all unsere Trainer, ohne euch wäre das alles nicht machbar.