TuS Info F2 Junioren

Hallenspieltag in Münsingen 03.02.2024 Vergangenen Samstag war die Mannschaft der F2-Jugend des TuS Metzingen zu Gast beim TSG Münsingen. Dort behaupteten sich die Jungs gegen vier Mannschaften und spielten um den Tabellensieg. Im ersten Spiel konnten sie früh in Führung gehen, was ihr Selbstvertrauen stärkte und sie weiter aufdrehen ließ. Dieses Spiel konnten sie mit einem klaren 3:0 Sieg für sich entscheiden. Das gab den Jungs Aufwind für das zweite Spiel, bei dem sie ebenfalls schnell in Führung gehen konnten und auch das zweite Tor schnell folgte. Ein unhaltbarer Schuss der gegnerischen Mannschaft quer über das ganze Feld sorgte für den Anschlusstreffer. Die Mannschaft des TuS Metzingen zeigte sich davon jedoch unbeeindruckt und konnte ihre Führung mit einem weiteren Tor ausbauen. Ein Patzer der Abwehr sorgte für einen weiteren Gegentreffer, bei dem der Torwart wieder einmal alles gab, den Ball jedoch nicht halten konnte. Am Ende sicherten sich die Jungs einen 4:2 Sieg. Auch im dritten Spiel des Nachmittags zeigten die Jungs eine souveräne Leistung und gewannen dieses schließlich mit einem 2:0. Das letzte Spiel des Tages wurde zu einer Herausforderung für unsere Mannschaft. Die Jungs schwächelten etwas, Pässe wurden ungenauer und Torchancen nicht verwandelt. Am Ende konnten sie sich auch Dank der hervorragenden Leistung ihres Torhüters einen knappen 1:0 Sieg sichern und wurden somit Tabellenerster. Insgesamt können die Jungs stolz auf sich und ihre Mannschaft sein und wurden mit einer Medaille für ihren Einsatz belohnt. Gut gemacht, Jungs. Für den TuS Metzingen spielten: Adrian, Céleste, David, Jan, Jannes, Leon A., Motaz, Nico.