TuS Info F1 Junioren

Am Samstag feierte die F1 Ihre Premiere im 6+1 Modus bei der E3 des TSV Oberensingen. In den ersten 25 Minuten hatten die Jungs nicht nur gegen den TSV Oberensingen zu kämpfen, sondern auch gegen den starken Wind und konnte sich daher bei Ihrem starken Torspieler Roman bedanken dass es nur mit einem 0:2 in die Pause ging. In den zweiten 25 Minuten mit dem Wind im Rücken konnte die TuS das Spiel drehen und ging mit 3:2 in Führung. Danach ließen die Jungs leider mehrere klare Chancen zur Vorentscheidung aus. Kurz vor Schluss gelang dann den Gastgeber noch der Ausgleich. In der 15 minütigen Verlängerung gingen wiederum die Gastgeber mit 4:3 in Führung ehe uns in letzter Sekunde noch der verdiente 4:4 Ausgleich gelang. Für die TuS zum Einsatz kamen folgende Spieler: Roman, Joschua, Merse, Benian, Sebastian, Matti S., Daniel, Dion, Fron, Albert, Emir und Frederik