TuS Info D1 Junioren

Ein Prestige Turnier für Tus Metzingen! Nicht nur weil das gesamte Trainerteam Bad Uracher Vergangenheit hat ,gar einige Spieler haben Ihre Fußball Anfänge in Urach erlernt! Das Turnier: 1.Spiel Es begann wieder mit einem ” Derby ” TUS Metzingen- TSG Reutlingen! Ein lockerer 3- 0 sprang raus! Im 2.Spiel: Bietigheim erwies sich äußerst hartnäckig und verlangte unseren Jungs ein 1-1 ab. 3.Spiel Gegen den Gastgeber, Bad Urach erkämpften unsere Jungs einen 4-2 Erfolg! 4.Spieltag Es folgten die Hausaufgaben und ein 4-1 gegen Albstadt, besiegelte den Final Einzug! Im Finale kam es gegen Wittlingen/Römmerstein zu offenen Schlagabtausch! Was in einem 9m schießen endete! Durch die souveräne Torhüter Leistung von Omar zu einem Erfolgreichen Turnier Abschluss für Uns führte!