TuS I Info

1.Mannschaft FC Rottenburg-TuS Metzingen 2:0 Sehr, sehr unglückliche Niederlage beim Spitzenreiter. 1.Halbzeit klar die bessere Mannschaft war unsere TuS mit Torchancen, die man einfach machen muss. Die körperlich robusten Rottenburger Spieler waren nur bei Standards gefährlich. 2.Halbzeit Die Heimmannschaft entwickelte nun mehr Druck. Dann die spielentscheidende Fehlentscheidung vom gut leitenden Schiedsrichter. Er pfiff Abseits obwohl alle im Stadion es gesehen haben. Kein Abseits! Sogar die Rottenburger Spieler und Trainer schmunzelten. Unser Stürmer hätte das 1:0 bestimmt erzielt. Durch eine Standard nach einem Eckball markierte der eingewechselte Spieler mit der Nummer 9 mit dem Kopf das 1:0. Schönes Tor das muss man sagen. Dann viel Hektik im Spiel und eine unglückliche Abwehraktion von unserer Abwehr. Elfmeter! Berechtigt und wiederum die Nummer 9 markierte das 2:0. Nach einer turbulenten Woche mit der Entlassung von Jochen Class und dem Rücktritt von Julian Fesseler müssen wir uns wieder ordnen. Großes Kompliment an unsere 3 Interimstrainer Kapitän Tzakis den beiden Helfern Klimatsidas und Imperatore. Mannschaft war organisiert, gut eingestellt, diszipliniert und motiviert. Leider hat das Spielglück gefehlt.