TuS I Info

1.Mannschaft 1:3 Auswärtsniederlage beim Anadolu SV Reutlingen. Metzingen kommt nicht in Tritt Derweil kommt Landesliga-Absteiger TuS Metzingen nicht in Tritt. Gegen Aufsteiger Anadolu Reutlingen unterlag das Team von Trainer Jochen Class mit 1:3 (1:1). Mit acht Punkten aus sieben Spielen liegen die Metzinger auf Platz zehn und damit im Niemandsland der Tabelle. Beim Spielstand von 1:1 sei der TuS, die durch Gentrit Istrefi in der 18. Minute in Führung gegangen war, ein klarer Elfmeter verweigert worden, ärgerte sich Spielleiter Thomas Zimmermann. »Unter dem Strich war es wieder deutlich zu wenig. Vor allem im zweiten Durchgang. Nach dem 1:2 war der Stecker bei uns komplett gezogen. Wenn man so Fußball spielt, gewinnt man gegen keine Mannschaft«, kritisierte er.