TuS I Info

Wer heute auf dem Fußballplatz war hat alles erlebt was Fussball bietet. 2 Mega individuelle Fehler von unserer Mannschaft ! 2 Tore in einer Minute von uns ! 1 klares Tor in der 88. Minute wo der Ball an die Latte knallt, klar über der Linie und wieder rausspringt. Der Linienrichter sah es nicht. Aber alle , sogar die Gäste (lachten) wie man so was nicht sehen kann. Klar die bessere Mannschaft, mit so vielen Torchancen für uns und wir können die 3 Punkte nicht bei uns behalten. So bitter!!!!!!! Die Landesliga ist aktuell für uns nicht gut zu sprechen. Mindestens 10 Punkte unglaublich hergeschenkt. Und heute war die Krönung gegen Deckenpfronner die nach dem 2:1 niemals im Traum gedacht haben mit einem Auswärtssieg. Kopf hoch Jungs. !!!!!!