TuS I Info

Wir verlieren das Abstiegsduell klar mit 0:3. Die Seuchen Hinrunde ist zu Ende. Ganz nüchtern betrachtet steigen wir aktuell klar ab. 16 Spiele und nur 14 Punkte ! Nach einer tollen Bezirksliga Saison als vollkommen verdienter Meister , spielen wir eine Hinrunde die nicht schlechter laufen könnte. Gegen Maichingen (1) und Ofterdingen (3) oder in Zimmern (6)spielen wir auf Augenhöhe oder besser und holen nur ein Remis oder gewinnen sogar. Gegen direkte Abstiegskontrahenten versagen wir auf totaler Linie. Paradebeispiel heute gegen den SV Böblingen. Natürlich haben wir viele Verletzte und Schwerverletzte. Aber unser Kader ist groß genug! Jetzt heißt es, diese Woche Kopf nach oben und sich voll auf Deckenpfronn (21 Punkte) konzentrieren. Es müssen 3 Punkte her im ersten Rückrundenspiel, sonst wird es immer schwieriger die Klasse zu halten.