TuS I ärgert die Stuttgarter Kickers

1.Mannschaft Schön war,s! Ein Hammer Tor in der 37.Minute von Ilias Klimatsidas zum 1:1. Er nahm sich den Ball von der Mittellinie und machte 3 Kickers Spieler und den Torwart zu Statisten. Unglaubliches Tor. Die Metzinger Bank eskalierte und die vielen Metzinger Zuschauer waren aus dem Häuschen! Hätte, hätte, hätte… Marc Gollinski aus einer Freistoß Chance kurz vor der Halbzeit getroffen, wäre glaub ich die Halbzeit Ansprache vom Kickers Trainer keine gemütliche. Unser Marc verfehlte nur um Zentimeter das Tor. Besonders bitter war aber das 1:0 der Kickers. Der Schiedsrichter berührte den Ball und es gab Schiriball. Leider war in dieser Situation unsere linke Abwehrseite kurz im Tiefschlaf. So ein unnötig Tor. Schade. Halbzeit 1:1 . Der Pokal Krimi war da. In Halbzeit regnet es immer stärker und es blitzte auch. Auch das 2.Tor war zu vermeiden. Minute 58 , kurz ausgetretener Eckball und am langen Pfosten musste der Kickers Spieler nur reinschreiben. Echt ärgerlich! Zudem in der 60.Minute die Unterbrechung vom Schiedsrichter, wegen dem Unwetter über das Gazi-Stadion. Nach einer 15. minütigen Pause lief das Spiel wieder. Jetzt waren die Kickers noch mehr bemüht das Spiel mit dem 3.Treffer zu beenden. In den letzten 10.Minuten haben unsere Jungs die Abwehr gelockert und auf volles Risiko gespielt. Schade im Umschaltspiel der Kickers ist kein Kraut gewachsen. 1:4 aber Mega, Mega gekämpft und den haushohen Favorit sehr gekitzelt. Unserer Matchplan war klar ersichtlich, aber die super Einzelspieler der Kickers sind schon Mega. Alle Metzinger können stolz sein und die mitgereisten Anhänger waren der Hammer. Mega! Vielen Dank !!!! Über 1300 zahlende Zuschauer, wo eigentlich nach Metzingen, in unser schmuckes Otto-Dipper-Stadion gehört hätten. Weitere schöne Fotos vom Fotografen folgen.