TuS E2 Junioren Info

In der E-Junioren Kreisstaffel gewinnt unsere E2 gegen den VfL Pfullingen III U10 mit 6:0. In einem sehr körperbetonten Spiel machten die Pfullinger in der ersten Halbzeit von Anfang an Druck. Unsere Jungs hielten stark dagegen und so kam es zwar auf beiden Seiten zu kleineren Chancen – Tore fielen aber keine und es ging mit 0:0 in die Halbzeitpause. In der Kabine fanden die Trainer dann wohl die richtigen Worte, denn Metzingen drehte in der zweiten Halbzeit nun richtig auf. Die Jungs kontrollierten das Spiel und hatten die Gäste gut im Griff. Das 1:0 durch Gaetano war dann die Initialzündung und innerhalb von 8 Minuten erzielten wir 4 weitere schöne Treffer (Alvin, Leon G., Tim, Kevin). Durch unsere tolle Abwehr- und Torwartleistung konnte Pfullingen sich keine zwingenden Torchancen mehr herausspielen und das 6:0 durch Gaetano setzte dann einen super Schlusspunkt zu diesem sehenswerten, leidenschaftlichen Spiel.