TuS E2 Junioren Info

Einen hochverdienten Sieg brachten die Kicker der E2 der TuS Metzingen im Gepäck mit nach Hause!! Beim Gastgeber aus Degerschlacht/ Sickenhausen gaben die Jungs von Beginn an Vollgas. Schöne Kombination ergaben einige sehr gute Torchancen. Leider wurden diese nicht konsequent zu Ende gespielt. Ebenfalls Stand das Aluminium ein ums andere Mal im Weg und so ging es mit einem 0:0 zum Pausentee. Kurz nach der Halbzeit gingen wir durch Leon Götz mit 0:1 in Führung. In der 40.Spielminute erhöhte die TuS nach einer Ecke und einem daraus resultierendem Schuss durch Constantin Lang auf 2:0. Nur 5 Minuten später baute Maximilian van der Heyde nach traumhafter Vorlage von Alvin Beltrame auf auf 3:0 ! Hervorzuheben wäre noch die hervorragende Abwehrarbeit und 2 Torhüter auf die jederzeit Verlass war!