TuS E1 Junioren Info

TuS Metzingen I – SV Wannweil I 4:2 E2-Junioren Ein bedauerliches 3:8 im letzten Spiel des Jahres gegen Oferdingen bedeutet, dass unsere Jungs den zweiten Platz knapp verpasst haben – vielleicht war das Glück einfach kurzzeitig Kaffee holen, genau wie unsere Fangemeinde am frühen Samstagmorgen. Die erste Halbzeit wirkte eher wie ein Warm-up für die Gegner, aber in der zweiten Halbzeit haben unsere Spieler offenbar ihre Superhelden-Capes ausgepackt und sich besser geschlagen. Ein besonderes Lob geht an Schiedsrichter Fabi – seine überzeugende Leistung auf dem Platz verdient mindestens genauso viel Applaus wie ein Traumtor. Vielleicht hatte er einen Zauberstab unter der Pfeife versteckt! Trotz des unermüdlichen Einsatzes des Trainerteams an der Seitenlinie konnte auch ihre fachkundige Anleitung nichts an der Niederlage ändern. Schade, dass sie den zweiten Platz nicht ergattern konnten, aber wir ermutigen sie, den Kopf hochzuhalten! Wer weiß, vielleicht haben sie nur Platz gemacht für eine sensationelle Aufholjagd im nächsten Jahr. Fußball ist eben auch ein bisschen wie das Leben – manchmal kicken die Dinge nicht so, wie wir es geplant haben, aber das nächste Spiel wartet schon.