TuS E Junioren Info

Im letzten Spiel der aktuellen E-Junioren Kreisstaffel gewann unsere E2 am vergangenen Wochenende deutlich mit 1:13 im Auswärtsspiel beim VfL Pfullingen IV U10. Von Beginn an dominierte unsere Mannschaft das Spiel und ließ dem Gegner kaum eine Chance. Trotz der klaren Führung von bereits 1:6 zur Halbzeit war das Trainerteam noch nicht 100% zufrieden mit der Leistung ihrer Spieler. Nach einer klaren Ansage in der Pause kehrte das Team dann wieder mit mehr Konzentration im Spielaufbau und größerem Engagement in den Zweikämpfen in die Partie zurück und konnte das Spiel mit 1:13 am Ende deutlich für sich entscheiden. Insgesamt haben die Jungs eine tolle Saison gespielt, sich als Team super weiter entwickelt und mit großem Einsatz eine sehr gute Bilanz erzielt: 5 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen führten am Ende zu einem tollen 3. Platz in der Tabelle. Weiter so Jungs! Wir sind sehr stolz auf euch und freuen uns auf die nächste Runde mit dieser tollen Mannschaft, dem super Trainerteam und den engagierten Unterstützern am Spielfeldrand.