TuS D1 Junioren Info

SGM SV Walldorf- Tus Metzingen Am 3.Spieltag waren wir in Walldorf zu Gast. Es begann ein Spiel auf Augenhöhe mit viel Kampf im Herbstregen! Nach einer Ecke gingen die Gastgeber in Führung und kurz im Anschluss legte der Gastgeber das 2-0 erneut nach einem Standard nach! Doch unsere Jungs zeigten weiterhin Charakter und verkürzten zum 2-1 ebenfalls durch ein Eckball! In unserer Druckphase gelangen dem Gegner erneut nach einer Ecke das 3-1, das war auch der Halbzeitstand! In der 2. Halbzeit neutralisiert sich beide Mannschaften, den jeweils noch 1 Treffen gelang zum Endstand 4-2. Fazit : Trotz der Auswärtsniederlage ist es ein engagiertes Auftreten unsere Jugend gewesen, die sich immer mehr zusammen findet! Wo sich auch in Ergebnisse bald zeigen wird. Es spielten: Omar, Luca, Ben ,Fadi, Noah H. , Noah D. , Erik, Lukas, Celal, Rafael, obada.