TuS CII Info

0:1- Sieg in Engstingen! Am 5.Spieltag waren wir zu Gast bei der SGM Oberstetten/Hohenstein/Engstingen. In Hälfte 1 fehlte zum Teil die Laufbereitschaft und Konzentration, um ein kontrolliertes Spiel aufzuziehen. Chancen waren da, nur der Abschluss war meist noch zu überhastet. So dauerte es doch bis zur 34. Spielminute bis wir dann zur 0:1 Führung in die Pause gingen. In der 2. Halbzeit machten wir weiterhin Druck und erarbeiten uns Chance um Chance, die aber zum Teil nicht konsequent zu Ende gespielt wurden. Nun ging es über den Kampf, diese Führung über die Zeit zu bekommen , da die Platzverhältnisse alles andere als gut waren und viel Kraft gekostet hatten. Wir konnten diesen Vorsprung ins Ziel bringen und mit 3 Punkte nach Metzingen zurück reisen. Kommenden Samstag erwartet uns dann ein Kracher zuhause und da wollen wir gegen den Tabellführer SV Hülben ebenfalls Punkten!