TuS CII Info Bezirkspokal

Im heutigen Heimspiel im Bezirkspokal spielten wir gegen die SGM FC Trailfingen-Seeburg/Auingen/Dottingen-Rietheim. Mit hohem Tempo von Anfang an, konnten wir in der 3. und 5. Spielminute gleich mit 2 Treffern in Führung gehen. Wir bauten in der 10.Spielminute unserem Vorsprung aus und machten ein weiteres Tor zum 3:0. Bis dahin versuchten wir, kontrolliert mit Spielfreude, unsere Chancen herauszuspielen. Es ergaben sich weitere Möglichkeiten, die aber meist nur durch Einzelaktionen abgeschlossen wurden. In der 28.Spielminute erzielten wir das 4:0 das auch der Pausenstand war. Zur 2.Halbzeit spielten wir dann wieder Fussball und der Ball lief nun besser durch die eigenen Reihen, so das der Gegner kaum Möglichkeiten hatte in Ballbesitz zu kommen. In Minute 37. und 45. Minute machten wir mit dem 5:0 und dem 6:0 den Deckel drauf. Kurz vor Schluss wäre doch noch das 7:0 gefallen aber leider durch Abseits zurückgenommen, was eher keines war. Trotz allem haben wir wieder ein tolles Spiel gezeigt und das Ergebnis denke ich spricht fürs Team!!! Viertelfinale wir kommen🏆⚽💪🏻👏🏻