TuS C2 Junioren Info

Heimspiel gegen SGM Trochtelfingen/Steinhilben/Mägerkingen Heute spielten wir gegen den Tabellenersten und wir wollten uns besser präsentieren als es letzte Woche in Riederich der Fall war. Von Beginn an waren wir bissig und uns nicht zu schade die Zweikämpfe anzunehmen. Wir hatten den Gegner gut im Griff und konnten den Ball gut in den eigenen Reihen laufen lassen. In der 6. Spielminute mussten wir durch eine Unachtsamkeit das 0:1 hinnehmen. Die Mannschaft ließ sich aber dadurch nicht aus dem Konzept bringen und konnte in der 7. Spielminute prompt ausgleichen. Nun spielten wir weiter mutig nach vorne und zwangen den Gegner in die eigene Hälfte, die sich nur mit langen Bällen befreien konnten. In der 13. Spielminute gingen wir dann verdient mit 2:1 in Führung. Dieses Ergebnis war zugleich auch der Pausenstand. In Hälfte 2 konnten wir weiterhin spielerisch gute Kombinationen den Zuschauer bieten und hätten längst das 3. Tor verdient gehabt. Bis zum Schluß haben wir alles gegeben und gaben keinen Zentimeter Kunstrasen kampflos her, so dass die Gäste keine großen Möglichkeiten mehr bis zum Ende des Spiels hatten. Fazit: Starke kämpferische wie auch spielerische Leistung und verdient mit 2:1 gewonnen! Wir Trainer sind stolz auf das was dieJungs hier und heute auf den Platz gebracht haben ! 👏🏻👏🏻👏🏻💪🏻⚽