TuS C2 Junioren Info

Derby Zeit, 7.Spieltag! SGM Riederich / Grafenberg – TuS Metzingen C2. Nach dem Motto, Tabelle Konstellationen unabhängig, Derbys haben Ihre eigenen Gesetze!!! So startet unsere TuS als Tabellenführer als klarer Favorit, jedoch beim ersten Angriff vom” Nachbarn Riederich “geriet unsere Mannschaft mit 1-0 in Rückstand! Jedoch schien es, dass Unsere Jungs das gebraucht haben als Weckruf. Danach ging nur Einbahnstraßen Fußball gegen die Heim Mannschaft! Folglich das 1-1 durch ein sehenswerten Freistoß durch Ben. Kurz danach wird der starke Lukas nur mit einem Faul im Strafraum gebremst. Klarer Elfmeter, den wieder der ebenfalls starke Ben zu seinen 2.Treffer nutzt. Mit einem Hoch verdienten 2-1 Vorsprung ging man in die Halbzeit. In der 2.Halbzeit hat unsere Mannschaft da weiter gemacht wo Sie in der 1. Halbzeit aufgehört hatten. Mutiges hinten heraus spielen und offensiven Fußball. Folglich folgte das 3-1 für die TuS durch ein Treffer, Kategorie Traumtor vom Neuzugang Leonard! Dies war ein passendes Endergebnis! Fazit : Ein Hoch verdienter Derby Sieg und trotzdem noch Luft nach oben!!