TuS C2 Junioren Info

TSV Dettingen – TuS Metzingen 0:2 An einem Herbstwetter Tag mit Dauer Regen! Das Spiel entwickelte sich sofort auf den schwer bespielbaren Rasen, mit viel Kampf von beiden Mannschaften. Ein Schönheitspreis gab es nicht an diesen Tag zu gewinnen! Folgerichtig ging es mit einem 0-0 in die Halbzeit. Doch unsere Mannschaft zeigte, wie die letzten Monate, dass Sie ein großes Herz und Kampfwille besitzt! Durch ein schönes Freistoß durch Eric konnte der in der 2.Hälfte stark aufspielende Fadi das 1-0 für uns erzielen! Es wurde durch das Wetter noch schwieriger, jedoch konnte durch den unermüdlichen Leonardo das verdiente 2-0 geschossen werden und somit unseren 2. Auswärtssieg in 1.Woche komplett machen.