TuS C1 Junioren Info

C1 Auswärtsspiel bei der SGM Oberboihingen/Reudern!!! Schon in der Traingswoche bemerkte man, dass die Jungs voll fokussiert auf das Spiel waren. Die Jungs hatte sich viel vorgenommen und wollten im Gegendsatz zum Kirchheimspiel eine Leistungssteigerung zeigen. Sie starteten zunächst etwas hektisch in die Partie, fanden jedoch nach kurzer Zeit zu ihrem Rhythmus und nahmen das Heft in die Hand. Die Effizienz der Spieler vor dem Tor war mehr als zufriedenstellend, sodass es zur Halbzeit 0:7 für die Jungs stand. In Hälfte zwei nahmen die Jungs das Tempo etwas raus, ließen weiterhin nichts zu und erzielten weitere 3 Tore. Somit war der Endstand 0:10. Fazit: Eine tolle Mannschaftsleistung, an der wir anknüpfen wollen. Schon heute steht das Pokalspiel gegen die SGM Oberstetten/Hohenstein/Engstingen um 18.30 Uhr in Metzingen an.