TuS C II Junioren Info

C2-Junioren Derby bei der SGM Riederich/Grafenberg! Das Motto des Spiels lautete: “Die gute Leistung, der letzten 2 Spiele bestätigen”. Von Beginn an waren wir voll da und ließen Ball und Gegner laufen kamen dadurch zu guten Torabschlüssen. In der 5.Spielminute war es dann so weit, mit einem schönen Spielzug gingen wir mit 0:1 in Führung. Wir setzen die SGM aus Riederich/Grafenberg mächtig unter Druck so dass sie nur mit langen Bällen agieren konnten und so zu harmlosen Abschlüsse kamen. In der 19. Spielminute konnten wir mit den 2:0 nachlegen haben es dann verpasst dass 3. und 4. Tor zu machen und für klare Verhältnisse zu sorgen. In der 28.Spielminute waren wir einmal nicht eng genug am Gegner, dessen Abschluss zum 1:2 Anschluss führte. Somit ging es mit einer knappen Führung in die Pause. In der 2.Halbzeit hörten wir dann auf Fußball zu spielen, machten dadurch den Gegner stark, die nun immer mehr gefährliche Konter spielten und somit in der 50. Spielminute zum verdienten 2:2 Ausgleich kamen. Nun versuchten wir nochmals alles die 3. Punkte mit nach Metzingen zu nehmen und hatten am Ende dann auch noch Pech da der Schiedsrichter uns ein “angebliches” Abseitstor aberkannt hat und einem Lattentreffer der einfach nicht ins Tor wollte. Fazit: Die Jungs konnten ihre Stärken nicht über die gesamte Spielzeit auf den Platz bringen und machten es sich selbst schwer!!!