TuS 1 Info

Klarer und hochverdienter Auswärtssieg beim TSV Riederich. Mit 3:1 und einigen 100% vergebene Chancen gewinnen unsere Jungs beim Nachbarn. In einem fairen Spiel und gut leitenden Schiedsrichter sind wir spielerisch klar die bessere Mannschaft. Der TSV Riederich stand organisiert gut in der Defensive und machten unserem Offensivspiel die Räume auf den Kunstrasenplatz ziemlich eng. Gott sei Dank fand Marvin Methner zweimal die Lücke und brachte uns mit 2:0 in die Halbzeit. In Halbzeit 2 das gleiche Bild. Ballbesitz gefühlt 85% aber keine Tore. In der 89.Minute nach einem Freistoß der 1:2 Anschlusstreffer. Jetzt war plötzlich Hektik im Spiel. Nach einem Konter markierte Eigengewächs Aldin Junuzovic das 3:1. Sauber Männer !!!