**Turnierbericht: NEURA-Cup 2024**

Am vergangenen Wochenende verwandelte sich das Otto-Dipper-Stadion in Metzingen in ein Mekka für begeisterte Nachwuchskicker, als der NEURA-Cup 2024 stattfand. Bei sommerlichen Temperaturen zeigten fast 800 Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren ihr fußballerisches Können. Das Turnier bot eine Vielzahl spannender Momente mit vielen Toren, beeindruckenden Dribblings und tollen Pässen. Nicht nur auf dem Platz ging es heiß her, auch abseits des Spielfeldes war für Abwechslung gesorgt. Kühle Getränke, eine vielfältige Auswahl an Speisen und verschiedene Spielattraktionen boten den jungen Fußballern und ihren Familien eine willkommene Erfrischung und Unterhaltung. Dank der großzügigen Unterstützung von NEURA Robotics konnten sich die Kinder über zahlreiche Preise freuen. Ein besonderes Highlight war die große Preisverleihung, bei der die strahlenden Gesichter der Nachwuchstalente zu sehen waren. Ein großes Lob geht an alle Helfer, insbesondere an die C- und B-Jugendspieler, die tatkräftig unterstützten und an vielen Stellen mit anpackten. Ihr Einsatz trug maßgeblich zum reibungslosen Ablauf des Turniers bei und machte das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligte.