Mega Staffeltag bei uns in Metzingen!

Am vergangenen Samstag, den 6. Mai 2023, organisierte der TuS Metzingen einen Staffeltag für knapp 600 Kinder und 97 Teams der F-Jugend und Bambinis. Der Tag fand im wunderschönen Otto-Dipper-Stadion statt und wurde von tollen Rasenplatzbedingungen unter herrlichem Sonnenscheins begleitet. Die Mannschaften traten in drei Durchgängen mit jeweils 4 Spielen auf 2 Spielfedern gegen die Mannschaften im Bezirk Alb an. Zusätzlich fanden für die Bambinis 2 Durchgänge mit 6 Spielen statt. Ein großer Dank geht an alle Beteiligten die bereit waren, den Staffeltag zu unterstützen. Sie haben uns mit leckeren Kuchen und Muffins versorgt und beim Aufbau sowie Verkauf geholfen. Auch die Stadt Metzingen und die Stadiongaststätte verdienen großen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Abschließend möchten wir uns beim Staffelleiter bedanken, der maßgeblich an der Organisation des erfolgreichen Tages beteiligt war. Wir hoffen, dass alle Beteiligten den Tag genossen haben und freuen uns auf weitere kommende Veranstaltungen unserer Jugend in Metzingen.