TuS D Junioren Info

TuS Metzingen Turnier in Bodelshausen. Mit 4 Siegen aus 4 spielen und einen Torverhältnis von 20:3 sind die Jungs regelrecht durch die Gruppenphase geflogen. Im Halbfinale mussten wir mit sehr viel Gegenwehr klar kommen, haben uns dann im 9m schließen durchgesetzt. Finale: In einem spielerisch sehr, sehr guten Finale mit Chancen auf beiden Seiten und

TuS I Info

Kämpferisches 1:1 Gegen die Top Verbandsliga Mannschaft erkämpfen unsere Jungs ein Unentschieden. Calcio hatte klar Feldüberlegenheit im gesamten Spiel. Die Jungs können echt gut kicken. Nur vor dem Tor waren sie heute fahrlässig. Je länger das Spiel ging, sind unsere Jungs immer besser ins Spiel gekommen. Die defensive Spielweise war sehr unangenehm für den Verbandsligisten.