TuS I Info

TSG Upfingen – TuS Metzingen 2:4 Das ist nennt man “alte Schule”! Die Upfinger Fans feiern und singen mit uns. Auf dem Sportplatz wird gekämpft und anschließend wird diskutiert, miteinander gesprochen und gesungen. Das können wir alle noch von den “Alten” lernen. War wirklich schön. Hoffentlich packt der TSG Upfingen irgendwie noch den Klassenerhalt. Wir

TuS Info C2 Junioren

Zum Rückrundenauftakt empfing die C2 der SGM den bisher ungeschlagenen Tabellenführer Schönbuch United. Die SGM begann aggressiv und schockte den Tabellenführer mit zwei guten Möglichkeiten in den ersten zwei Minuten. Danach kamen die Gäste etwas besser in Schwung und kamen ebenfalls zu zwei hochkarätigen Chancen die aber hervorragend durch unseren mitspielenden Torspieler geklärt werden konnten.