TuS E2 Junioren Info

Spielbericht: TuS Metzingen E2 gegen Sonnenbühl Am Samstagmorgen trat die E2 des TuS Metzingen auswärts in Sonnenbühl an. Bei nebligem und nassem Wetter starteten unsere Jungs mit viel Druck und bestimmten von Anfang an das Spielgeschehen. Trotz vieler Torchancen in der ersten Halbzeit blieb uns der verdiente Treffer verwehrt. Sonnenbühl hatte Schwierigkeiten, sich aus der eigenen Hälfte zu befreien, da wir gut kombiniert und kompakt verteidigt haben. Kurz vor der Pause nutzten die Gastgeber jedoch einen langen Ball des Torwarts, der hinter unsere Abwehr fiel, und erzielten das 1:0. In der zweiten Halbzeit knüpften wir nahtlos an unsere Leistung an und belohnten uns kurz nach Wiederanpfiff mit dem Ausgleich zum 1:1. Trotz weiterer guter Chancen gelang es uns nicht, den Führungstreffer zu erzielen. Am Ende mussten wir uns mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben, obwohl wir über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft waren.