TuS E1 Junioren Info

E1-Junioren Team Walter Bedachungen Erster Saisonsieg für unsere E1 gegen die SGM Spfr Dusslingen/Nehren Bei sonnigem Herbstwetter ging unsere E1 ins Heimspiel gegen den Tabellenzweiten. Schon in der ersten Minute konnten wir durch ein schnell herausgespieltes Tor mit starkem Abschluss von unserer Nummer 10, Alvin in Führung gehen. Nach diesem tollen Start hatten wir weiterhin mehr Spielanteile und konnten uns einige Torchancen erarbeiten. Zum 2:0 führte dann ein starker, direkt verwandelter Freistoß von Vlado, unserer Nummer 5. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit wurde dann leider eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr bestraft und es ging mit 2:1 in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit behielten wir das Ruder in der Hand und konnten die zahlreichen lang nach vorn gespielten Bälle der Gegner gut parieren. Nach einigen erfolglosen Eckstößen konnte dann unser Stürmer Leon G. eine weitere Hereingabe per Kopfball zum 3:1 verwandeln. Auch der Treffer der Gäste zum 3:2 kurz vor Schluss konnte die Freude über den Sieg unserer E1 nicht mehr trüben. Ein perfektes Geburtstagsgeschenk für unseren Trainer! Happy Birthday Jonny!