TuS C1 Junioren Info

4.Spieltag. TSV Oberensingen 1 – TuS Metzingen C1 Die Zeichen an diesem Spieltag, Topspiel! Die noch ungeschlagene Heim Mannschaft TSV Oberensingen empfing Unsere, in der noch jungen Saison, ebenfalls ungeschlagene Mannschaft! Unsere Mannschaft war aber, die Wichtigkeit dieses Spiel schnell bewußt. Man ging in der 7. Minute, durch das Zusammenspiel der 2. „Jungen Wilden“ Ledion auf Atakan, mit 1-0 in Führung. Unsere Mannschaft brannte regelrecht ein spielerisches Feuerwehr in der 1.Halbzeit ab. Das 2-0, schöne Hereingabe von Leart, auf Denis der es gekonnt, mit Rücken zum Tor, den Ball zum Tor verarbeitet. Von der Heim Mannschaft war tatsächlich in der 1.Halbzeit nichts zu sehen, weil unsere Jungs sehr Dominat waren. Folglich das 3-0 von Simon Göppinger, der viele Wege zurück gelegt hatte und sich belohnt hatte! Zu Halbzeit 3-0 Führung . Hoch verdient. 2.Halbzeit hieß es, bei herbstlichem Wetter die Führung mit nach Metzingen zu nehmen! Mit Erwachsenen Männer Fußball unserer Jungs hat man die 2.Halbzeit ohne, viel Aufregung über die Zeit gespielt. Ein Tor zum 3-1 gelang dem Gastgeber noch, doch man hatte nie das Gefühl das an diese Tag das was passiert. Fazit : Tatsächlich wie erwähnt, ein total gelungenes Erwachsenen Spiel. Sauberes, seriöses und souveränes Auswärtsspiel!! Besonderer Vermerk!!! Vielen herzlichen Dank für unseren Edelfan Katarina Taverna für die wunderbare Bilder!!!