TuS C1 Junioren Info

Die TuS Metzingen C1 startet furios in die neue Runde. Trotz einem Umbruch im Kader, konnte die TuS Metzingen Jugend einen cleveren Schachzug landen, indem Sie Ruggero Taverna (ehemaligen Auswahlspieler und Ssv Reutlingen Spieler) in Ihr Trainerteam gewinnen konnten!!! Mit Verbund mit C2 und B2 Spieler gelang TuS Metzingen wieder der Region zu zeigen, dass Vereins Zusammengehörigkeit mehr bedeutet, wie mancher erzwungener Erfolg!!! Mit viel Demut empfing die TuS Metzingen C1 die Sondelfingen, wie erwartet entwickelte sich ein Hart umkämpftes Spiel! Wo beide Mannschaften sich nichts schenkten. Aber die Heim Mannschaft, war tick gieriger. Folglich das 1-0 durch Amin. Doch im Gegenzug fing die TuS das 1-1. Sondelfingen angeführt von Ihrer Spiel starke Nummer 8.war stets gefährlich. Jedoch hat sich TuS Metzingen nach dem Ausgleich nicht beunruhigen lassen! Prompt folgte das 2-1 durch Denis. So ging es auch in die Halbzeit 2-1 Führung für die Heim Mannschaft. Obwohl das Trainerteam drauf hingewiesen hatte, gelang in der Anfangsphase der 2.Halbzeit prompt der Ausgleich 2-2, der stark aufspielenden Gästen!!! Jedoch je länger das Spiel dauert um sehr merkte man den Konditionele Abbau der Gäste!! Während die TuS mit, Mann des Spieltags Denis Rexhepi, mit einem Doppelschlag das Spiel Entschieden hat, konnte sich ebenfalls die neue Hoffnung von TuS, Atakan Diler, den Endstand markieren 5-2. Fazit im ganzen ein Sieg, der der gesamten Tus Metzingen Jugend gebührt!!! Es zeigt, TuS Metzingen ein Leben lang!!!