TuS B Junioren Info

Mit einem gerechten 2:2-Unentschieden kehrte die U 17 der TUS Metzingen vom Gastspiel bei der U 16 des VfL Kirchheim zurück. Die Kirchheimer waren körperlich ebenbürtig und spielerisch besser. Dennoch gelang es der TuS im Laufe des Spiels immer besser, dagegen zu halten und ebenfalls spielerische Akzente zu setzen. Gleich zwei Mal ging Metzingen durch Lorik in Führung und hätte in einer Drangperiode mitte der zweiten Halbzeit sogar noch erhöhen können. Doch am Ende waren es die sehr aktiven Kirchheimer die kurz vor Schluss nach einer Ecke noch zum Ausgleich trafen. Dennoch darf man auf Seiten der TuS insgesamt ein positives Fazit ziehen, denn die Jungs zeigten eine gute Teamleistung und hielten nach stürmischem VfL-Beginn am Ende nicht nur mit, sondern waren dem Sieg deutlich näher.