Auslosung Erdinger Cup 2023

Auslosung Erdinger Cup 2023 Am heutigen Mittwoch um 11 Uhr wurden die Gruppen ausgelost. Unser 1.Bürgermeister Patrick Hubertz ist Schirmherr des diesjährigen Erdinger Cup. Es wurde die Gruppen der 17 Frauenmannschaften und 22 Herrenmannschaften ausgelost. Von der Oberliga bis zur Kreisliga B sind die Mannschaften vertreten. Ab 11 Uhr rollt der Ball. Eine tolle Vorfreude im Vorfeld war schon schon zwischen den Vertretern des WFV , Brauerei Erdinger ,Stadtverwaltung Metzingen und der Abteilung Fußball zu spüren. Auch die Pressevertreter vom Reutlinger General-Anzeiger und der Südwest-Presse waren vor Ort. Alle freuen sich schon sehr und es geht in die 15.Auflage des Erdinger Cup „Champions League der Amateure“.